Finden Sie schnell brief eintüten für Ihr Unternehmen: 200 Ergebnisse

DELTAup-Monitorhaltermodul Schwenk 1 inkl. Basisträger

DELTAup-Monitorhaltermodul Schwenk 1 inkl. Basisträger

DELTAup-Monitorhaltermodul Schwenk 1 inkl. Basisträger inkl. QuickRelease-Halter VESA (ohne Monitor) VESA-Norm 75 x 75 mm oder 100 x 100mm Befestigung von Monitoren bis 6 kg. Mehr Effizienz macht zukunftssicher: Kern des DELTAup-Systems sind die Basisträger, die in die Funktionsnuten des DELTA 30 Systems eingeklinkt werden und an denen sich die verschiedensten Funktionsmodule werkzeuglos befestigen lassen. Der modulare Charakter des Systems ermöglicht es, schnell von einem Basisträger zum nächsten zu wechseln. Das DELTAup-System wird regelmäßig um neue Funktionsmodule erweitert
Sitzbock

Sitzbock

Aus durchgefärbtem Polypropylen in vier Farben hergestellt und nur 4,8 Kilogramm schwer lässt er sich einfach gruppieren, kreuzweise übereinanderstapeln oder auch mal nach draußen mitnehmen. Dem Zufall der Begegnung in den „Zwischenräumen“ der Büros auf die Sprünge zu helfen, gilt als eine der größten Herausforderungen, um Ideenaustausch und Gemeinschaftssinn zu fördern. Dafür bieten die beiden neuen Eyecatcher beste Voraussetzungen. Der „Sitzbock“ kann als schwarz, weiß, grau oder orange verfügbarer Hingucker quer besessen, in Längsrichtung „geritten“ oder zum Abstützen genutzt werden. Nur 4,8 Kilogramm schwer lässt er sich einfach zum spontanen Meeting gruppieren, kreuzweise übereinanderstapeln oder auch mal temporär auf die Terrasse mitnehmen. Dazu gibt es optional eine eine hell melierte, anthrazit-, graphit- oder mangofarbene „Satteldecke“ aus Filz. Zur kleinen Herde gruppiert erzeugt er eine Atmosphäre, die ebenso spielerisch wie ergonomisch vielseitig zu Begegnung und Austausch animiert.
Doppelscheibe UV-beständiges ISO Torverglasung

Doppelscheibe UV-beständiges ISO Torverglasung

Kunststoff Doppelscheibe als Fenster oder Verglasung für Garagen- & Industrie Sektionaltore 700 - 1500 mm x 400 - 700 mm Zwei Scheiben verbunden durch Stege. Eigenschaft: UV-beständig Lichtdurchlass: ca. 20-30%, ca. 86% Toleranz: +/- 0,5mm U-Wert: 2,6 - 3,2W/(m²K), 2,9 - 3,2 W/(m²K) Inhalt: 1 qm Material (0): UV-beständiges kratzfestes Acrylglas (PMMA) Materialstärke (1): 2,0 mm Materialstäke (2): 3,0 mm
"ATTENTION"

"ATTENTION"

Nutzbar als Türstopper - Eiskratzer - Türklinkenschild Artikelnummer: 975325
Manuelle Arbeiten

Manuelle Arbeiten

Konfektionierungstätigkeiten, durchführen von sortierarbeiten, 100% Kontrollen und Montagearbeiten Allgemeine Konfektionierungstätigkeiten von klein/ Groß-Serien, dass ordnen, zusammentragen, sortieren, bearbeiten von verschiedenen Druckerzeugnissen wie Papier, Kunststoff oder Metalle sind für uns kein Problem. Gerne konfektionieren wir auch Ihre Werbe- oder Dekoartikel nach Ihren Vorgaben. Individuelle wünschen Stimmen wir gerne mit Ihnen ab. .
Texten von Pressemeldungen

Texten von Pressemeldungen

Texten von Pressemeldungen
Tischlermeister

Tischlermeister

Inhaber: Björn Kunert Bonifaziusstraße 12 13509 Berlin Einfahrt: Desideriusweg Werkstatt: +49 30 433 13 95 Büro: +49 30 402 78 43 +49 30 895 65 366 Fax: +49 3022464158
optical measurement

optical measurement

of colored glass filters, LPF, KPF V lambda filters, UV, IR, interference filters, optical filters, broadband filters, plastic filters in transmission and reflection. Pay surveying also in the angle.
Speisenkarte

Speisenkarte

rot A5 Buchschraub. 1 Stck, Aus pflegeleichtem Kunstleder. A4 mit 4 und A5 mit 2 verdeckt liegenden Buchschrauben. Gold-Tiefprägung “Speisen und Getränke”. Aus pflegeleichtem Kunstleder. A4 mit 4 und A5 mit 2 verdeckt liegenden Buchschrauben. Gold-Tiefprägung “Speisen und Getränke”.
Formulierung

Formulierung

rent a scientist entwickelt Formulierungen im Kundenauftrag - erfolgreich seit 1995. Die Optimierung / Anpassung bestehender Rezepturen oder auch komplette Neuentwicklungen sind unsere Profession. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Reinigungsmittel (fest, flüssig), Baustoffe, Dünger, Pflanzenschutz, Textilveredelung, Oberflächenveredelung/-beschichtung und Füllstoffe.
Fulfillment

Fulfillment

Sie möchten gerne Ihre Materialverwaltung in zuverlässige Hände geben, da Sie weder die Kapazität für die Einlagerung noch das Know How für die Bestellannahme und Ausführung haben? bietet Ihnen mit einem modernen Lager, den entsprechenden IT-Lösungen und hochmotiviertem Personal nachfolgende Leistungen. Interesse
Info-Uhr

Info-Uhr

Unsere Uhr aus Kunststoff besitzt zwei bewegliche Zeiger, die man je nach Situation verstellen kann. Grundsätzlich wird die Uhr ohne Text geliefert. Auf Wunsch kann ein vorgegebener Satz wie z.B. Nächste Führung - Geöffnet ab - Geöffnet bis - Pause bis oder ein beliebiger Wunschtext eingefügt werden. Ebenfalls kann die Uhr auf Wunsch mit oder ohne Sauger geliefert werden.
kuvertieren

kuvertieren

Dialogpost-Service. Wir kümmern uns um das Ausfüllen und Einliefern der Dialogpost-Einlieferungsliste. Sie müssen lediglich die Stückzahl, den Absender und die Zahlungsart angeben. Anschließend übergeben wir die Briefe an die Deutsche Post. Unser Dialogpost-Service bietet Ihnen die Möglichkeit, diese Arbeiten bequem an uns zu übergeben. So sparen Sie Zeit und können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Kontaktieren Sie uns jetzt und erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen.
Magnetfolie

Magnetfolie

Wir von BANNERKÖNIG drucken Ihre Magnetfolie in jeder beliebigen Größe – mit Ihrem Wunschmotiv und zu fairen Preisen. Beständige Magnetfolie für Innen- wie Außeneinsätze Bei Kaschierung und Endverarbeitung unserer Magnetfolie stellen wir höchste Qualitätsansprüche an die verwendeten Materialien. Während die Folienschicht aus PVC in hohem Maße wetterfest und UV-beständig ist, erlaubt die Trägerschicht eine regelmäßige Wiederverwendung im Innen- und Außenbereich, ohne an Magnetkraft und somit an Haftung zu verlieren.
Industriegravuren

Industriegravuren

Durch den Einsatz einer Graviersoftware sind wir in der Lage, an unseren Bearbeitungszentren Werkstücke aus schwer zerspanbaren Werkstoffen, wie Edelstahl zu gravieren. Das einfache Kennzeichnen von Bauteilen, ist mit einem Ätzverfahren möglich. Diese Art der Kennzeichnung ist auf allen metallischen Oberflächen anwendbar. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern bieten wir folgende Dienstleistungen an: • Laserbeschriftungen • Schildergravuren
Industriegravuren

Industriegravuren

Industriegravuren mit CNC Fräse und Laser
Numerik

Numerik

Die Numerik beschäftigt sich als Teilgebiet der Mathematik mit der Konstruktion und Analyse von Algorithmen für kontinuierliche mathematische Probleme. Die effiziente und exakte Lösung mathematischer Probleme ist ein essenzieller Bestandteil unserer Arbeit. Über den Einsatz typischer Numerik-Bibliotheken hinaus, sind wir in der Lage eigene hocheffiziente Algorithmen zu implementieren, welche welche speziell auf Ihren Anwendungsfall zugeschnitten sind. Sie profitieren dadurch von stark verkürzen Rechenzeiten und reduzieren damit Energiebedarf und Wartezeiten. mathematik Statistik physik numerik stochastik mathematisch technische software auftragsforschung mechatronik kybernetik python c++ cpp mathematika fortran datenbanken aws amazon webservices numpy pandas scipy sklearn scikitlearn bilderkennung computer vision optische inspektion opencv oberflächenmessung qualitätssicherung data science Machine Learning predictive maintanance ki künstliche Intelligenz datenanalyse selbstlernend reinforcement learning bestärkendes lernen clustering data analytics digitaler zwilling prototyp prototyping anlagensteuerung robotik design of experiments systems engineering modellierung optimierung vorhersagemodelle multivariate statistik steuerungssoftware software Algorithmus algorithmen algorithmusentwicklung algorithmenentwicklung algorithmik industrie 4.0 daten it messsoftware messtechnik regelungstechnik vorausentwicklung simulation simulation entwickeln differentialgleichungen linux feature engineering Forschung und Entwicklung Forschungs- und Entwicklungsprojekt F&E maschinelles lernen stochastische Prozesse Fehlerdiagnose Produktion Fehlerdiagnose
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

Finden Sie hier breites Angebot an hochqualitativen, robusten und ergonomischen und höhenverstellbaren Industriestühlen, Stehhilfen und Arbeitsdrehstühlen, u. a. von bemefa, BIMOS und Ergomat. Als Fachhändler beraten wir Sie gerne bei der Auswahl eines geeigneten Stuhles.
Incentivus- Tool

Incentivus- Tool

Incentivus ist ein einzigartiges und innovatives Tool das Zielvorgaben, Auswertung, Incentivierung und Prämien Shop in einer Plattform vereint. Ziele schneller erreichen und Mitarbeiter motivieren! Mit unserem innovativen Tool können auf der einen Seite die Unternehmens- & Projektziele schneller und effektiver erreicht werden, auf der anderen Seite wird die Motivation der Mitarbeiter/Azubis erhöht. Vorteile für den Mitarbeiter: • Anforderungen/Aufgabe werden klar kommuniziert (harte & weiche Ziele) • Anerkennung & Wertschätzung • Honorierung der Leistung • Transparenter Bewertungsprozess • Freie Auswahl und Sammelmöglichkeit im Prämienshop (Jeder entscheidet selbst was einen motiviert) Vorteile für das Unternehmen: • Zielerreichung ist transparent • Steigerung der Mitarbeitermotivation • Loyalität der Mitarbeiter • Vorlage für Mitarbeiter Controlling/ Gespräche • Ansteckungseffekt – gute Leistungen • Weniger Termindruck • Weniger Fluktuation • Bis zu 1080 €/Jahr Steuer- & Sozialabgabenvorteil • Keine dauerhafte Verpflichtung • Komplettes Prämienhandling Das Thema ist natürlich individuell für jedes Unternehmen anpassbar und daher macht ein Gespräch mehr Sinn um Ihre Bedürfnisse und Ziele kennenzulernen. Abbilden können wir erfahrungsgemäß die unterschiedlichsten Anforderungen. Qualitätssicherung: Standards einhalten und steuern KVP - Kaizen: Verbesserungsvorschläge schneller umsetzen Betriebliches Gesundheitsmanagement: Mitarbeiter ins TUN bringen, Auswertung Führungscockpit: Für Geschäftsführer & Abteilungsleiter, alles im Überblick Mitarbeiterentwicklung: Weiterbildung, Seminare, Schulungen und Auswertung
Abfallbehälter

Abfallbehälter

WA 2022R – Waagetisch mit abgesenkter Seite WA 2023 – Waagetisch AB 6040 – Abfallbehälter mit Ascher, rollbar AH 1850 – Abfall-Hygienestation AB 1034 – Abfallbehälter mit Schwingdeckel AB 2234 – Abfallbehälter mit Schwingeinwurf und Lochblechgestell AB 8028 – Abfallbehälter mit Falthandtuchspender und Beutelhalter AB 8036 – Abfallbehälter mit Falthandtuchspender und Beutelhalter AB 8038 – Abfallbehälter mit Falthandtuchspender, Falthandschuhspender und Beutelhalter PS 4090 – Papiertütenablage mit Abfallbehälter PS 4091 – Papiertütenablage mit Abfallbehälter PS 4092 – Papiertütenablage mit Abfallbehälter, Beutelhalter und Stangen für Mehrwegnetze AB 3307 – Abfallbehälter mit Häppchenglocke und Spießbox, ungekühlt AB 3309 – Abfallbehälter mit Häppchenglocke, Edelstahltablett und Spießbox, gekühlt AB 3327 – Abfallbehälter mit Häppchenglocke (ungekühlt), Schilderhalter, Papiertuchhalter und Spießboxhalter AB 3329 – Abfallbehälter mit Häppchenglocke (gekühlt), Schildhalter, Papiertuchhalter und Spießboxhalter WA 5085 – Waagetisch für Testwaagen mit Abfallsammler WA 5085H – Waagetisch für Testwaagen mit Abfallsammler, Deckplatte Holzdekor WA 8089 – Waagetisch mit zwei Schubladen und Abfallsammler WA 8089H – Waagetisch mit 2 Schubladen und Abfallsammler, Deckplatte Holzdekor WA 9046 – Waagetisch kompakt mit hälftiger Lochblechrückwand WA 9047 – Waagetisch kompakt mit hälftiger Lochblechrückwand WA 9049 – Waagetisch kompakt ohne Lochblechrückwand AT 1601 – Packtisch Stahl AT 1702 – Packtisch mit Geschenkpapierrückwand und Batterieeinwurf AT 1704 – Packtisch mit Batterieeinwurf AB 9035 – Abfallbehälter für den Außenbereich zur Wandmontage AB 9037 – Abfallbehälter für den Außenbereich zur Bodenmontage AB 9046 – Abfallbehälter für den Außenbereich zur Bodenmontage AB 9060 – Abfallbehälter für den Außenbereich zur Bodenmontage AB 9065 – Abfallbehälter für den Außenbereich zur Bodenmontage AB 9066 – Abfallbehälter für den Außenbereich, rollbar FH 1612 – Falthandtuchspender für AB 2234 HA 3011 – Einweghandschuhspender für AB 2234 TB 2541 – Knotenbeutelrollenspender für AB 2234 zAB 9046.z04 – Ersatzschlüssel für Abfallbehälter
Juristische Übersetzungen unverzüglich

Juristische Übersetzungen unverzüglich

Juristische Übersetzungen: unverzüglich = sofort, umgehend? Im Duden werden diese Begriffe als Synonyme geführt, in der Rechtssprache gibt es jedoch einen Unterschied… „Unverzüglich“ ist in § 121 Abs. 1 S. 1 des BGB verankert und als „ohne schuldhaftes Verzögern“ definiert. Deshalb würde ich „unverzüglich“ nicht mit „immediately“, sondern mit „without (undue) delay“ übersetzen. Ein englischer Leser, der „immediately“ liest, würde mit diesem Begriff etwas anderes verbinden und sich eventuell in falscher Sicherheit wiegen. Immediately würde ich umgekehrt nicht mit „unverzüglich“ übersetzen, weil man mit „unverzüglich“ in Deutschland eine konkrete Auslegung verbindet, die jedoch vom englischsprachigen Verfasser so nicht beinhaltet ist. Je nach Bestimmungszweck einer Übersetzung kann ein solcher Begriff einen Unterschied machen, z.B. wenn die Vertragsparteien vor Gericht landen und von anderen Voraussetzungen ausgehen.
InQu.MES

InQu.MES

Mit MES wird die Digitalisierung der Produktion im Industrie 4.0-Sinn entscheidend vorangetrieben. InQu.MES sorgt für Transparenz, Effizienz und Zukunftsfähigkeit in der Fertigungsindustrie. Die MES Lösung von InQu Informatics integriert als eines der wenigen deutschen Systeme alle Funktionsblöcke, die sich aus der Richtlinie VDI 5600 ergeben, zu einer Einheit. Die einzelnen Funktionsblöcke werden als integrierendes MES in den drei Produkte InQu.APS, InQu.MIS und InQu.CAQ umgesetzt. Sowohl unabhängig als auch im Verbund mit anderen IT-Lösungen kann InQu.MES damit die Lücke zwischen ERP und Produktion schließen.
Mailserver

Mailserver

Kommunizieren wie die Großen Maildienste haben zurecht einen hohen Stellenwert im Unternehmen, schließlich erfolgt der größte Teil der Unternehmenskommunikation über E-Mail. Professionelle E-Mail-Server sind jedoch noch mehr, sie sind die Kommunikationszentrale des Unternehmens. Sie managen Termine, Aufgaben und Kontakte. Als Geschäftsführer oder Vorgesetzter können Sie Aufgaben vergeben, Termine für Ihre Mitarbeiter einstellen. Nutzen Sie ein Unternehmensweites Adressbuch und pflegen wichtige Daten zentral an nur einer Stelle. Synchronisieren Sie von ihrem neuen zentralen Server ihre Daten mit Tablets und Smartphones, egal ob iOS, Android oder Windows Mobile und halten Sie immer einen Datenstand. Client Protocol Architecture in Exchange 2013 Haben Sie noch keinen Mailserver, planen Sie eine Migration oder ein Upgrade auf eine aktuelle Version? Vielleicht möchten Sie auch Funktionen Ihrer Software kennen lernen, die Sie bisher nicht nutzen. Wir sind Experten für Microsoft Exchange 2013 und älterer Versionen. Sind Ihre Anforderungen komplexer, sind wir ihr richtiger Ansprechpartner. Wir planen Ihre High Availability-, Cluster- und DAG-Lösung. Managed Availability Das Thema AntiSpam und AntiVirus finden Sie im Themenbereich Netzwerksicherheit
Kindergartencontainer

Kindergartencontainer

vielfältig und funktional Baustelle Kindergarten Wenn ein bestehender Kindergarten erweitert oder saniert werden soll, ist zunächst die schlichte Frage zu klären, wo die Betreuung der Kinder während der Bauzeit stattfinden soll. Alternative Gebäude stehen häufig gar nicht oder nur in großer Entfernung zum bisherigen Kindergarten zur Verfügung. Den Eltern und Kindern können die damit einhergehenden Erschwernisse in vielen Fällen jedoch nicht zugemutet werden. Mit Kindergartencontainern kommen derartige Probleme gar nicht erst auf. Ein Ausweichquartier direkt vor Ort im Kindergartencontainer Wenn die entsprechende Stellfläche vorhanden ist, kann eine Interimslösung mit Mietcontainern in unmittelbarer Nähe zum bisherigen Kindergarten realisiert werden. Dank der Variabilität der Module sind verschiedenste an die örtlichen Gegebenheiten angepasste Grundrisse möglich. So können meist sogar die bestehenden Außenanlagen in die Planung mit einbezogen und mitsamt den vorhandenen Spielgeräten weiter genutzt werden. Flexible Interimsräume schnell aufgestellt Ein weiteres großes Plus der Kindergartencontainer als Interimslösung ist der Zeitfaktor. Vom Beginn der Planung bis zur Aufstellung der Containeranlage vergehen oftmals nur wenige Wochen. Die eigentlichen Aufstell- und Montagearbeiten erfolgen, Dank der nahezu 100-prozentigen Vorfertigung der Module im Werk, meist innerhalb 1 - 2 Werktagen. Häufig werden Kindergartencontainer daher zum Ende einer Woche hin aufgestellt, damit das Wochenende für den Umzug aus dem Bestand genutzt werden kann. So kann der Kindergartenbetrieb praktisch ununterbrochen fortgesetzt werden. Kindgerechte Ausstattungen Viele Menschen verbinden mit dem Stichwort "Container" hauptsächlich eine notdürftige, spartanisch ausgestattete Baustellenunterkunft und können sich daher nicht vorstellen, dass dort eine adäquate Betreuung ihrer Kinder stattfinden kann. Moderne Mietcontainer bringen jedoch durch große Fensterflächen und eine helle Gestaltung der Innenwände eine freundliche Wohlfühlatmosphäre mit. Es wird mit wertigen Materialien und neuester Technik gearbeitet, damit diese auch für hochanspruchsvolle Einsatzzwecke wie die Kinderbetreuung optimal geeignet sind. Mit speziellen individuellen Ausstattungen, wie zum Beispiel Fingerklemmschützen, kindgerechten Sanitäreinrichtungen oder Temperaturbegrenzungen für Heizkörperoberflächen wird auf die speziellen Bedürfnisse der Kleinen eingegangen. Gerne verschönern auch die Erzieher/innen zusammen mit Ihren Schützlingen die Interimsräume, so dass die Kindergartencontainer dem Massivbau in nichts nachstehen.
Entsorgung

Entsorgung

Entsorgungslösungen für Ihre Bedürfnisse Die Firma Westarp bietet sie zu 100%. Wir können Ihnen sehr schnell eine sichere, gesetzeskonforme Entsorgungslösung anbieten. Gerne kann Ihnen unser geschultes Personal weiterhelfen und mit Ihnen ein Konzept ausarbeiten. Beispiel Asbestentsorgung Für den Umgang mit Asbest und dessen Sanierung gilt in Deutschland u.a. die TRGS 519 (Technische Regeln für Gefahrstoffe: Asbest). Als zugelassener Fachbetrieb nach § 39 Absatz 1 (GefStoffV) für die Durchführung von Abbruch- und Sanierungsarbeiten an oder in Anlagen, Bauten oder Fahrzeugen, die schwach gebundene Asbestprodukte enthalten, sind wir in der Lage, die volle Leistungspalette dieses Tätigkeitsbereiches abzudecken. Unsere Mitarbeiter sind geschult und unterziehen sich regelmäßig einer medizinischen Kontrolle. Die Arbeiten werden von unseren erfahrenen Bauleitern überwacht und koordiniert. Wir ermöglichen Ihnen beim andienungspflichtigen Abfall Asbest eine gesetzeskonforme Entsorgung in Zusammenarbeit mit den örtlichen Behörden. Beispielweise werden Asbestzementplatten in spezielle Big Bags verpackt. Der Transport und die Entsorgung kann ebenfalls durch uns erfolgen, sodass wir eine lückenlose Abwicklung anbieten!
Entsorgung

Entsorgung

Schwerpunkte der Entsorgungsdienstleistung sind z.B. die Entsorgung, Wartung, Prüfung und Sanierung von Ölabscheideranlagen, Fettabscheidern oder anderen industriellen Schwerkraftabscheidern. Geben Sie uns die Chance, die Qualität unserer Dienstleistungen unter Beweis zu stellen. Schwerpunkte der Entsorgungsdienstleistung sind z.B. die Entsorgung, Wartung, Prüfung und Sanierung von Ölabscheideranlagen, Fettabscheidern oder anderen industriellen Schwerkraftabscheidern. Die Reinigung von Spritzkabinen, Maschinen oder Becken vieler Industriezweige gehört ebenso wie die Tankreinigung zum Tagesgeschäft der H. Garvert GmbH & Co. KG. Egal, ob es um eine einfache Entsorgung, einen Transport oder um die Dienstleistung rund um den Abfall (z.B. Reinigung, Behältergestellung, Deklarationsanalysen, Beratung) geht, Garvert ist der richtige Ansprechpartner. Die Beratung bei abfallrechtlichen Fragen insbesondere der Nachweisführung und die Erstellung von Entsorgungsnachweisen gehören in unserem Hause zum kostenlosen Service. Schlagen Sie in unserem Stoffkatalog nach, ob Ihre Abfälle zu unserem Leistungsspektrum gehören. Falls Sie Ihre Abfälle in unserem Stoffkatalog nicht finden, helfen wir Ihnen trotzdem gerne, einen geeigneten Weg für Ihre Abfälle zu finden. Zur fachgerechten Entsorgung Ihrer Abfälle betreibt die H. Garvert GmbH & Co. KG eine nach Bundesimmissionsschutzgesetz genehmigte Entsorgungsanlage. Verschiedene Anlagenbereiche, wie Sonderabfallzwischenlager, Schlammentwässerung und chemisch – physikalische Behandlung ermöglichen die fachgerechte Übernahme von über 200 verschiedenen Abfallarten. Zur Einsammlung Ihrer Abfälle oder für Reinigungsarbeiten steht ein leistungsstarker Fuhrpark mit 20 Fahrzeugen zur Verfügung.
Entsorgung

Entsorgung

Abfallentsorgung von A bis Z, Entrümpelung, Schadstoffsanierung, Asbestsanierung nach TRGS 519, KMF Sanierung, Entsorgung von Bauschutt, Asbest, Dachpappe, Altholz, Grünschnitt, Boden und Steine, Altfenster, Altreifen, Schrott
Industriegravuren

Industriegravuren

Wir fertigen für Sie Industrieschilder in allen Größen und Formen, ganz nach Ihren Angaben. Durch die Vielzahl an Fertigungsmöglichkeiten sind wir in der Lage, auf fast allen Materialien zu gravieren. Ob in Hotels, in Bürokomplexen, an Tankstellen oder in der Kraftfahrzeug- und Heizungsbauindustrie: Unsere Gravuren sind überall im Einsatz und setzen deutliche und markante Signale. Wir fertigen Schilder jeglicher Art: Ronden, Melderbezeichnungsschilder oder Schilder für Schaltschränke, Sicherungskästen und Anlagen. Eine Aufzählung der gesamten Produktpalette würde den Rahmen dieser Seite sprengen. Die Materialien für Industriegravuren sind so vielseitig wie ihre Verarbeitungsweise. Neben Edelstahl und Aluminium verwenden wir Messing, Acrylglas, PVC oder Resopal zur Herstellung von Gravuren, Schriften und Logos. Auch eine Lohnbeschriftung ist bei uns selbstverständlich möglich. Liefern Sie Ihre Teile an und wir gravieren präzise und auf höchstem Niveau.
ALMATreat DKS

ALMATreat DKS

Korrosionsschutz/Sauerstoffbindemittel für Dampfkessel (nicht dampfflüchtig)
E-Mail-Archivierung

E-Mail-Archivierung

Die E-Mail-Archivierung der Interix GmbH bietet Unternehmen eine zuverlässige, gesetzeskonforme und effiziente Lösung zur sicheren Speicherung und Verwaltung ihrer E-Mail-Kommunikation. Als IT-Systemhaus und Managed Service Provider aus Mainz verstehen wir die Bedeutung von E-Mails als zentralem Kommunikationsmedium und geschäftskritischem Datenbestand. Unsere E-Mail-Archivierungslösung hilft Ihnen, Ihre E-Mails langfristig zu sichern, gesetzliche Anforderungen zu erfüllen und gleichzeitig die IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens zu entlasten. Was bietet unsere E-Mail-Archivierung? Gesetzeskonforme Archivierung: Unternehmen sind rechtlich verpflichtet, geschäftsrelevante E-Mails über einen bestimmten Zeitraum unverändert und sicher aufzubewahren. Unsere E-Mail-Archivierungslösung gewährleistet die Einhaltung aller relevanten gesetzlichen Vorgaben, wie zum Beispiel der GoBD (Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form) und der DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung). Dies schützt Sie vor rechtlichen Risiken und sorgt für Compliance-Sicherheit. Automatische Archivierung: Die E-Mail-Archivierung erfolgt vollautomatisch, ohne dass Ihre Mitarbeiter manuelle Eingriffe vornehmen müssen. Jede ein- und ausgehende E-Mail wird in Echtzeit archiviert und sicher gespeichert. Dadurch sind alle relevanten E-Mails jederzeit verfügbar und können bei Bedarf schnell wiederhergestellt werden. Sichere und manipulationsfreie Speicherung: Ihre archivierten E-Mails werden in einem geschützten, manipulationssicheren Archiv gespeichert, das höchste Sicherheitsstandards erfüllt. Dies verhindert, dass E-Mails nachträglich verändert oder gelöscht werden können, und garantiert die Integrität Ihrer Daten. Einfache Wiederherstellung und Suche: Mit unserer E-Mail-Archivierungslösung können Sie schnell und einfach auf archivierte E-Mails zugreifen. Eine benutzerfreundliche Suchfunktion ermöglicht es Ihnen, bestimmte E-Mails oder Anhänge innerhalb weniger Sekunden zu finden. Dies spart wertvolle Zeit und erleichtert den Zugriff auf historische E-Mail-Korrespondenz. Reduzierung der IT-Belastung: Die Auslagerung der E-Mail-Archivierung entlastet Ihre IT-Infrastruktur und reduziert den Speicherbedarf auf Ihren E-Mail-Servern erheblich. Gleichzeitig bleiben Ihre E-Mail-Systeme performant und effizient. Langfristige Datensicherung: Unsere E-Mail-Archivierungslösung bietet eine sichere Langzeitarchivierung Ihrer E-Mails, die auch über viele Jahre hinweg zuverlässig funktioniert. Dies stellt sicher, dass Ihre geschäftskritischen Daten jederzeit verfügbar bleiben und im Bedarfsfall abgerufen werden können. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere E-Mail-Archivierungslösung ist flexibel und skalierbar, sodass sie sich den Bedürfnissen Ihres Unternehmens anpassen kann. Egal, ob Sie eine kleine, mittlere oder große Anzahl an E-Mails archivieren müssen – unsere Lösung wächst mit Ihrem Unternehmen und bleibt stets kosteneffizient. Warum E-Mail-Archivierung von Interix? Rechtssicherheit: Erfüllen Sie alle gesetzlichen Anforderungen und minimieren Sie das Risiko von Strafen oder rechtlichen Problemen. Datenintegrität: Gewährleisten Sie die Sicherheit und Unveränderbarkeit Ihrer archivierten E-Mails. Effizienz: Sparen Sie Zeit und Ressourcen durch automatisierte Prozesse und eine einfache Verwaltung Ihrer archivierten E-Mails. Zukunftssicherheit: Mit einer flexiblen und skalierbaren Lösung stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail-Archivierung auch in Zukunft den Anforderungen Ihres Unternehmens entspricht. Die E-Mail-Archivierung der Interix GmbH ist die ideale Lösung, um Ihre E-Mail-Kommunikation sicher, effizient und gesetzeskonform zu archivieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre E-Mails langfristig zu schützen und Ihre IT-Infrastruktur zu entlasten.
Ähnliche Suchen